HDS Systeme sorgen für eine Verbesserung der Stabilität

Musik Blog

Das Unternehmen HDS Systems wurde 1997 gegründet. Es handelt sich um ein innovatives Unternehmen, welches sich bei der Entwicklung der Taschenlampen einen guten Namen gemacht hat. Die ersten Taschenlampen waren mit vielen Lichteinstellungen sowie einem drehbaren Lichtdimmer ausgestattet. Neue Modelle erreichen die höchste Leuchtstufe und brennen bis zu zwei Stunden. Erst dann schaltet sich die Lampe zurück. Viele Entwicklungen der Taschenlampe gehören heute zum Standard. Andere Innovationen werden noch nicht von vielen Herstellern genutzt.

HDS Systeme sorgen für einen hohen Standard

Auf dem Markt gibt es viele hochwertige und starke Taschenlampen von HDS, die solide verbaut sind. Viele Modelle sind mit einem ACME Gewinde ausgestattet. Dadurch sind sie wesentlich stabiler, als Taschenlampen, die über ein V-förmiges Gewinde verfügen. Dieses Gewinde wird häufig für kleine Gehäuse von Taschenlampen eingesetzt. Wenn eine Taschenlampen nach wenigen Jahren kaputt geht, liegt es in der Regel nicht an den unterschiedlichen Teilen. Ein Defekt tritt meistens auf, wenn die Teile nicht richtig miteinander verbunden wurden. Bei einer Taschenlampe mit HDS System kann das nicht passieren. Die Gewinde werden bei diesen Modellen mit O-Ringen ausgestattet. Feuchtigkeit hat dadurch keine Chance, in das Innere der Taschenlampe einzudringen.

Hochwertige HDS Taschenlampen

An einer HDS Taschenlampe bewegen sich nur die gefederten Kontaktfedern am Akku. Die Federn sorgen dafür, dass der Akku optimal gesichert ist. Die Taschenlampe funktioniert somit in jeder Situation einwandfrei. Auch die LED sind fest im Gehäuse integriert. Aus diesem Grund wird auf Taschenlampen mit HDS Systemen eine lebenslange Garantie geboten. Vielen Nutzern ist es bei der Nutzung einer Taschenlampe wichtig, wie viel Licht zur Verfügung steht. Der Hersteller von HDS Taschenlampen legt daher seinen Fokus auf einen maximalen Lichtertrag. Bei der Herstellung werden nur die besten Glaslinsen verwendet, die mit einer Antireflexbeschichtung ausgestattet sind. Die innere Reflexion kann somit auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Es geht nicht viel Licht verloren.

HDS-Taschenlampen liegen im Trend

Durch die Optimierung der Taschenlampen sind die HDS Systeme im Vergleich zu Konkurrenz Modellen immer im Vorteil. Bei LED Lampen des gleichen Herstellers kann es passieren, dass es bei der Lichtleistung zu Schwankungen von bis zu 40% Watt kommt. LEDS werden durch das neue System zusätzlich kalibriert. Somit entspricht eine Taschenlampe immer den benötigten Spezifikationen. HDS Taschenlampen bieten im Vergleich zu anderen Lampen eine längere Leuchtdauer. Die LEDS werden bei einem schlechten Lichtverhältnis immer automatisch gedimmt. Das hat zur Folge, dass eine Taschenlampe auch bei schlechten Lichtverhältnissen immer über ein angenehmes und ruhiges Lichtbild verfügt. Eine HDS Lampe ermöglicht einen Lichtertrag von bis zu 0,02 Lumen. Durch einen Algorithmus wird verhindert, dass sich die Lichtfarbe bei geringerem Lumen stark verfärbt.

Sollten Sie auf der Suche sein nach HDS-Systeme als Audio-Lösung, sind Sie bei Alois Bauer Harmonikas und Zubehör richtig. Der Profi ist Experte für Einbau von Mikrofonsystemen.

 

Teilen

21 April 2020

Musik - mehr als nur ein paar Töne

„Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh.“ Das war wohl für uns alle eines der ersten Lieder, die wir gehört haben. So scheußlich wir es heute womöglich finden, so begeistert waren wir damals. Vielleicht verbinden wir sogar bestimmte Ereignisse mit diesem Lied, denn das ist das Besondere an der Musik. Sie kann uns in Windeseile in längst vergangene Zeiten zurückkatapultieren. So können wir den ersten Kuss oder den Urlaub am Strand immer wieder erleben, ohne dafür das Fotoalbum aufschlagen zu müssen. Musik ist ein Ausdruck unserer Stimmungen und Gefühle und daher auch das Thema dieses Blogs.